02.03.2018, 22:00

Karlson Club Frankfurt - Freitagsfreunde mit Maruf Aref und Freunde

Flyer für: Karlson Club Frankfurt - Freitagsfreunde mit Maruf Aref und Freunde
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
In Zeiten von Socialmedia und Onlinedating kommt eine Sache immer wieder zu kurz:
Das reale Leben unter Freunden!
Grund genug, die Freitagsfreunde ins Leben zu rufen, die sich ab sofort jeden Freitag im Karlson treffen.

Das Konzept?
Wie es halt unter Freunden so ist: man trifft sich, trinkt 2-11 Bierchen und hört extrem gute Musik!
Unter Freunden nehmen wir natürlich keinen Eintritt, es gibt keinen Dresscode und Bier gibt es zum Freundschaftspreis für € 2,50

Musikalisch laden wir unsere DJ-Freunde aus dem Rhein-Main-Gebiet ein, die dann unsere Lieblingsmusik zum Besten geben: Alles, was in den Bereich Electronica fällt.
Zwangslos, ohne Schubladendenken! Musik zum Nicken und Nippen, die auch Platz für Kommunikation unter Freunden lässt – oder nach dem 11. Bier einfach nur noch einen geilen Beat hat.

Maruf Aref

Seit 1999 ist Maruf Aref der elektronischen Musik treu und bereits seit 12 Jahren legt er auf.
Er spielt von House bis Techhouse alles was zum tanzen animiert.
Partys und Events sollen für die Gäste unvergesslich sein.
Erfolgreiche Gigs hatte er bereits im Hafen 2, Dora Brilliant, U60311, Silbergold und der unvergesslichen Vinylbar.
Aber auch unzählige private Locations und Partys brahte er zum beben.
https://www.facebook.com/roofmal



S.E.B.

S.E.B. steht zum einen als Kurzform für seinen Namen, zum anderen als Beschreibung für seine Musik mit den Begriffen "Soulful Electronic Beats". Bereits im Jahr 2000 gründete er mit Markus Fix und Freunden das Projekt2000. Bei diesen Veranstaltungen spielte er entweder als DJ Duo "Fix und Fertig" zusammen mit Markus Fix oder mit Gästen wie Karotte und Franklin de Costa in Frankfurter Clubs. Auch spielte er Gigs im bekannten Clubs, wie dem U-60311, Tanzhaus West und der Vinylbar. Mit einer Mischung aus Deep-House und Elektro gestaltet er derzeit seine Sets regelmäßig in der Bar ohne Namen und in der Pracht Bar zu spannungsgeladenen Abenden.
https://www.facebook.com/sebbel.lee
https://www.facebook.com/sebbel.lee

An diesem Abend wird der Vinyl Liebende Moritz Kern aus Offenbach die beiden musikalisch begleiten.