28.12.2018, 21:00

Haus Mainusch - Mach Mal Langsam - Winterspecktakel

Flyer für: Haus Mainusch - Mach Mal Langsam - Winterspecktakel
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Mit 2018 geht ein Jahr zu ende, das aus unserer Sicht nicht nur aufregend war, sondern auch überaus nahrhaft, ausgewogen und voller Leckerbissen! Seien es nun die tollen Delikatessen, die unsere Gastchefs mit so viel Liebe zubereitet haben oder das geschmackvolle Publikum, das sich stets zu unserem musikalischen Bankett eingefunden hat: für uns war es immer der pure Genuss! Wie hat es Euch geschmeckt? Ihr seid aber hoffentlich noch nicht satt, denn es gibt noch Nachtisch!
Lasst uns gemeinsam dieses üppige Jahr mit einem letzten großen Ohrenschmaus verabschieden! Welche Küche wäre da wohl besser geeignet, als das gute alte Gasthaus Mainusch? Am Herd steht für Euch die gesamte MML-Familie!!! Dazu bekommen wir tatkräftige Unterstützung von unseren lieben Verbündeten von audiovsn/Cassiopeia aus Darmstadt...

Das Programm auf 2 x Floors/
Schneckenhaus:
Ma Nu
Oriental Tropical
Rainer Rauch
Jonas Hühne
DJ Danke

Bummelbau:
audiovsn
Eddy Hernández
Claus Fussek