31.03.2018, 23:30

halle02 - NEON invites This Ain't Bristol w/ Maximono & Sanfandisko

Flyer für: halle02 - NEON invites This Ain't Bristol w/ Maximono & Sanfandisko
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Sa. 31.03. / 23:30h, halle02: NEON invites THIS AIN’T BRISTOL w/ & Maximono & Sanfandisko [House, Bass & More] - Mit Facebookzusage nur 6 Euro bis 0:30 Uhr, danach nur 8 Euro!

TIPP! Kombitickets mit der RAM Heidelberg - Easter Special für nur 3 Euro extra im VVK oder an der Abendkasse!


Decks:

MAXIMONO (This Ain't Bristol)
www.facebook.com/maximonomusic


SANFANDISKO (This Ain't Bristol)
www.facebook.com/pg/sanfandisko


QVAK (A love supreme)
www.facebook.com/qvak.music



Heute kommt zum zweiten Mal zusammen, was zusammen gehört! Unsere Freunde aus Hannover von This Ain't Bristol kommen endlich wieder zu Besuch, und zwar mit einem der Label-Hauptakteure MAXIMONO und einem ihrer fantastischen Residents SANFANDISKO! Aber jetzt aufgepasst, da hört es nämlich längst nicht auf! :) Das Maximono-Duo besteht aus den Produzenten Sebastian Wolters aus Hannover und Nick Hill aus London. Im Studio und an den Decks bilden die beiden ein unschlagbares Team, aber leider sind die beiden aus Zeitgründen nur sehr selten zu zweit im DJ Booth anzutreffen. Wir haben aber diesmal das große Glück, dass Nick (auch) als Teil des Superstar Drum & Bass Duos Loadstar bei dem großen RAM Heidelberg - Easter Special bei uns im Saal ein furioses b2b mit DC Breaks und Mind Vortex als Headliner abliefern wird UND danach zu uns rüber kommt, um mit seinem Parter in Bass-Crime unseren schönen Club auseinanderzunehmen! Einzig und exklusiv für Euch alle! YEAH! Support kommt mehr als passend dazu von Mannheims Bassboss QVAK von der A love supreme Crew! Ach ja, und für alle, die Nick sowohl als Loadstar als auch als Maximono erleben wollen, gibt es Kombitickets für nur 3 Euro extra im VVK und an der Abendkasse. Was soll man dazu noch sagen? Das hier wird MEGA!

NEON steht für das NEUE, das ANDERE, das AUßERGEWÖHNLICHE! Wir kennen keine musikalischen Grenzen, uns ist dabei nur die Frische der Musik wichtig. Wir wollen euch das Gefühl vermitteln etwas Einzigartiges zu erleben. Sounds, die es sonst viel zu selten zu Hören gibt, die aber definitiv sonst im Nachtleben fehlen würden! Die NEON ist damit einmalig, dies weiß jeder zu bestätigen, der schon einmal da war. NEON-Abende sind der pure EXZESS! Gäste und DJs beflügeln sich jedes Mal aufs Neue. Eklektische Liebe! Und wir versprechen euch weiterhin: NEON ist NeoNow! Nur hier kommt der Sound von Morgen schon jetzt!