29.05.2019, 22:00

halle02 - Royal Rumble pres. ANDY C & SUB FOCUS

Flyer für: halle02 - Royal Rumble pres. ANDY C & SUB FOCUS
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Royal Rumble pres. ANDY C & SUB FOCUS
Am 29.05.2019 freuen wir uns ganz besonders auf das RAM Records Mastermind und den wohl besten Drum'n'Bass DJ der Welt - ANDY C! Er ist Garant für exklusive Dubplates und für eine Performance an den Decks, die ihres gleichen sucht! Nur bei ihm bekommt ihr Tunes zu hören, die erst später im Jahr für Furore sorgen werden. Mit dabei aus dem RAM Labelcamp ist zudem der nicht weniger bekannte SUB FOCUS, der sich nicht zuletzt durch seine Drum'n' Bass Hymnen weltweit großer Beliebtheit erfreut. Unterstützung erhalten beide von TONN PIPER und MC ID.
Lokaler Support kommt am heutigen Abend von S-KAY, MESSIAH, MINDLESS, SHADOW und MC SINISTA.
Der Startschuss für dieses exklusives Happening fällt um 22.00 Uhr und wir empfehlen Euch schon jetzt den Vorverkauf zu nutzen.

Let's get Ready, Royal Rumble Crew!


LINEUP:

ANDY C
SUB FOCUS
S-KAY
MESSIAH
MINDLESS

Hosted by

TONN PIPER MC ID MC SINISTA MC SHADOW
______

Datum: Mittwoch, 29.05.2019
Location: halle02, Zollhofgarten 2, 69115 Heidelberg
Start: 22.00 Uhr

Infos:
www.halle02.de
www.facebook.com/halle02
www.facebook.com/royalrumblednb
www.facebook.com/HDBasshalle02
______

Vorverkauf: Early Bird Tickets on sale now

Tickets im VVK sind inklusive des VRN-Tickets für Eure An- und Abreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Tickets erhaltet Ihr bei allen bekannten VVK-Stellen deutschlandweit und Online über LOVE-YOUR-ARTISTS.DE.