27.04.2019, 23:00

halle02 - 17 Jahre halle02 · Die Party: Alle Farben

Flyer für: halle02 - 17 Jahre halle02 · Die Party: Alle Farben
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
17 Jahre halle02 / 27. April / 23 Uhr

Tickets ab sofort unter po.st/17jahre-DieParty und an allen bekannten VVK-Stellen der Region verfügbar!

+++ BREAKING NEWS! +++

An unserem 17. (siebzehnten! WOW!) Geburtstag lassen wir es uns nicht nehmen und laden einen unserer aller Lieblings-DJs und langjährigen Weggefährten Frans Zimmer aka Alle Farben zu unserer Party ein. Über den netten Berliner Ausnahme-DJ muss man keine langen Worte verlieren. Zu seinen fantastischen Hits feiern wir seit Jahren gemeinsam Woche für Woche unvergessliche Nächte auf unserer Tanzfläche, und freuen uns jedes Mal so unglaublich sehr, wenn der liebe Frans sie endlich alle für uns ganz persönlich an die Decks bringt – mit guten Freunden feiert man einfach immer noch am liebsten!

Zu diesem besondere Abend dürft Ihr Euch natürlich wieder auf einen fantastischen Aufbau, tolle Visuals und viele viele weitere Geburtstagsüberraschungen freuen! Ihr kennt uns schon, an diesem Abend lassen wir wie immer keinen Stein auf dem anderen – Hallo? Wir werden ja schließlich unglaubliche 17 Jahre! Das muss einfach mit einem Knall gefeiert werden! Also, kommt alle und feiert mit uns, denn Ihr, unsere lieben treuen Gäste, seid für uns das größte Geburtstagsgeschenk ever! Auf noch 100 gemeinsame Jahre! WE U!

Alle Farben
www.facebook.com/AlleFarbenOfficial


Support: COPYRIDER

Early Bird: 17 Euro zzgl. Gebühren
Vorverkauf: 21 Euro zzgl. Gebühren
Premium Ticket: 60 Euro zzgl. Gebühren*

*Für die Premium-Tickets Besitzer haben wir einen extra Einlass, also kein Anstehen. Drin gibt es für Euch ein Welcome Drink und ihr habt Zugang zur "VIP Bühne" in DJ Nähe. In diesem exklusiven Bereich gibt es Sitzmöglichkeiten, aber auch viel Platz zum Tanzen und eine extra Bar mit ausgewählten Getränke-Specials.

Präsentiert von DASDING