23.06.2018, 23:30

halle02 - NEON presents NEW TALENTS NIGHT

Flyer für: halle02 - NEON presents NEW TALENTS NIGHT
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Sa. 23.06. / 23:30h, halle02: NEON presents NEW TALENTS NIGHT [House, Techno & More]

Eintritt frei mit Eventzusage bis 0:30 Uhr, sonst nur 7 Euro!


Decks:
BAVEDACON

CATERR

TEPPER


Hosted by ERROR & PUNKE
www.facebook.com/thesoundofthefuturenow



Es ist wieder Zeit für FRISCHES BLUT! Wir haben erneut unsere Fühler ausgestreckt, um die heißesten neuen Talente der Region zu suchen und sind fündig geworden! 3 frische Talente + 3 Styles = Eskalation! Diesmal battlen sich unsere Neuentdeckungen um tolle Preise und Ru(h)m in zwei Runden - ALL KILLERS, NO FILLERS! Aber nicht nur die Jungs sind mit ihrer Selection und ihren Skills gefragt! Ihr ebenso, denn Ihr entscheidet gleich vor Ort die Reihenfolge und den Gewinner des Abends! Checkt einfach die Mixes von den Jungs und wählt Euer Gewinnerteam. Macht Euch auf was gefasst, dieser Abend wird MEGA!

NEON steht weiterhin für das NEUE, das ANDERE, das AUßERGEWÖHNLICHE in Heidelberg! Wir kennen keine musikalischen Grenzen, uns ist dabei nur die Frische der Musik wichtig. Wir wollen euch das Gefühl vermitteln etwas Einzigartiges zu erleben. Sounds, die es sonst viel zu selten zu Hören gibt, die aber definitiv sonst im Nachtleben fehlen würden! Die NEON ist damit einmalig, dies weiß jeder zu bestätigen, der schon einmal da war. NEON-Abende sind der pure EXZESS! Gäste und DJs beflügeln sich jedes Mal aufs Neue. Eklektische Liebe! Und wir versprechen euch weiterhin: NEON ist NeoNow! Nur hier kommt der Sound von Morgen schon jetzt!