17.02.2018, 23:00

halle02 - Wiegenfest III mit Hatikwa *live*, Tromo *live*, Astronom uvm.

Flyer für: halle02 - Wiegenfest III mit Hatikwa *live*, Tromo *live*, Astronom uvm.
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Liebe WeltTräumerInnen,

auch wenn Mannheim für uns lange Zeit eine schöne Heimat gewesen ist, sind wir dort auf der Suche nach einer neuen passenden Location nicht fündig geworden und ziehen daher in eine andere Stadt. Wir sagen "Hallo, Heidelberg!"

Unser neues Zuhause ist die halle02 in Heidelberg, direkt hinter dem Hauptbahnhof. Sie ist damit auch für unsere Mannheimer WeltTräumerInnen schnell mit dem Zug und vom Bahnhof aus in wenigen Gehminuten erreichbar.
Mit der halle02 haben wir eine tolle Partnerin für unsere Zusammenkunft finden können, die uns mit ihren Räumlichkeiten schier unendlichen Entfaltungsspielraum bietet.
Ein mächtiger Mainfloor erwartet euch, der uns allen ausreichend Platz zum ausgiebigen Stampfen lässt. Dazu gibt es einen riesigen Chilloutfloor, auf dem ihr euch sowohl entspannen, als auch auf der Tanzfläche in die ruhigeren Klänge hineinfühlen könnt.
Auf beiden Floors erwartet euch ein High-End-Soundsystem des Herstellers L-Acoustics, das garantiert mit hervorragendem Klang aufwarten wird.

Alle weiteren Informationen findet ihr unter diesem Text.

Wir freuen uns sehr auf euch, den gemeinsamen Neustart und darauf, unseren dritten Geburtstag mit euch zu feiern.

Euer WeltTraum-Team


MAINFLOOR
Progressive – Psytrance – Forest – Nightpsy – Darkpsy
>> von 05.00 Uhr bis 06.00 Uhr ist hier Frühstückspause