05.09.2020, 17:00

halle02 - Maifeld Derby 9 1/3 - Exil am Neckar

Flyer für: halle02 - Maifeld Derby 9 1/3 - Exil am Neckar
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Liebe Pferde- und Musikfreund*innen,

wir haben den Termin für das Maifeld Derby 9 1/3 vorsorglich auf den Sa, 5.9.2020 verlegt. Aber ansonsten bleibt alles gleich: 2 Innen-Bühnen im Club + Saal sowie 1 Aussenbühne mit Beach und so. Wir freuen uns hier sehr drauf!

Aufgrund der aktuellen Weltlage ziehen wir uns in den nächsten Wochen zurück und melden uns dann mit dem vollen Line Up zurück. Bis dahin ist auch der Vorverkauf unterbrochen. Solltet ihr bereits Tickets haben und den neuen Termin nicht wahrnehmen können, dann könnt ihr diese selbstverständlich zurückgeben. Aber wir bitten Euch hiermit noch zu warten. Danke!

Bleibt gesund und achtet aufeinander!

Euer Derby Team

#aufgalopp21