03.08.2018, 17:00

halle02 - halle02 FREI • On Air w/ Hefti Beat

Flyer für: halle02 - halle02 FREI • On Air w/ Hefti Beat
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Die Sonne brennt, die Hitze steht.... Der Sommer ist auf seinem Zenit.

Doch nicht nur das, auch unser schöner FREIbereich lässt uns nach einem dicken Upgrade endlich wieder Sand zwischen den Zehen spüren und bringt uns den Urlaub in greifbare Nähe!

Wie gewohnt spielen wir schöne Musik für euch und stimmen uns auf das Wochenende ein. Freitags nun im Rahmen der Radio-Show.

Diese Woche steht Hefti Charlie hinter den Plattentellern und serviert euch feinste elektronische Banger!

Nach dem altbekannten Motto „Immer wenn die Sonne scheint“ laden wir bei gutem Wetter zum Tanzen ein: Bei unterschiedlichster Musik könnt ihr euch jetzt immer freitags auf die halle02 FREItags Radioshow mit unserer Uneed-Crew als Gastgeber freuen. Euch erwartet ein bunter Mix aus allen Genres!

Wir freuen uns auf euch, egal, ob im Sand oder On Air!