10.11.2018, 23:30

Hafen2 , Nordring 129 , Offenbach - Mach Mal Langsam am Main!

Flyer für: Hafen2 , Nordring 129 , Offenbach - Mach Mal Langsam am Main!
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Nach der Sommerpause kehrt die MML-Mannschaft in ihren "Heimathafen" bei Offenbach am Main zurück! Zu diesem Anlass wird von dem verbündeten Kollektiv La ola electrónica aus Nürnberg eine an uns adressierte Flaschenpost in den Main-Donau-Kanal geworfen. Diese werden wir am 10.11. glückselig aus dem Main fischen! Uns wurde sogar schon der Inhalt der Sendung geflüstert: Rafaele Castiglione aus Fürth, ein Meilenstein des Bummelsounds, welcher seit Langem auf unserem Radar ist:


Vor und nach seinem Auftritt könnt IHR mit uns abgrooven.


Für den Siebdruck wird von Street HEART Color aus Darmstadt gesorgt!

Alles Weitere: tba