08.12.2018, 23:00

Hafen2 , Nordring 129 , Offenbach - Mach Mal Langsam - Aus Deiner Region 2.0

Flyer für: Hafen2 , Nordring 129 , Offenbach - Mach Mal Langsam - Aus Deiner Region 2.0
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
"Think Global, Eat Local!". So heißt der Saisonkalender für regionales Gemüse und Obst von utopia.de. Auch Supermärkte werben verstärkt für regionale Produkte. Wir übertragen diesen nachhaltigen Gedanken nun ein weiteres Mal auf unsere Veranstaltung - mit einer Ausschreibung an regionale DJs...

Mit der freundlichen Unterstützung unseres Lieblingshafens im Rhein-Main-Gebiet möchten wir lokale Künstler einladen, die bisher nicht die Möglichkeit hatten als DJ oder LIVE ACT auf einer unserer Partys zu spielen.

Wenn du dich angesprochen fühlst und diese Mach Mal Langsam-Ausgabe musikalisch mitgestalten möchtest, schreib uns gerne bis zum kommenden Samstag (01.12.) eine Nachricht.
Alle Anderen sind herzlichst eingeladen als Gäste teilzunehmen und eure musikmachenden Freunde zu unterstützen!