31.07.2022, 15:00

Hafen 49 - Hafen 49: FCKNG SERIOUS SHOWCASE Boris Brejcha, Ann Clue, Deniz Bul, Moritz Hofbauer live

Der Kapitän traut seinen Augen nicht: Aus dem Sturmauge sieht er, es kommt ein neuer Kreuzer an den Mannheimer Verbindungskanal geschossen!

Es ist die FCKNG SERIOUS CREW die ihren Hightech-Minimal Sound, an den Sonnen durchströmten Hafen 49 bringt!

Am Steuerrad sitzt Käptn' Boris Brejcha. Er ist einer der Pioniere, die den Begriff Minimal weiterentwickelt haben, um so einen eigenen unverkennbaren Sound zu erschaffen. Dieses Talent hat ihn an die Spitze der Kapitäne gebracht und ihn zu einem der begehrtesten Seefahrer weltweit gemacht.

Neben ihm in der Kajüte nimmt seine Kommandantin Ann Clue Platz. Ann Clue hat sich in den letzten Jahren mit ihrer Energie und ihrer Musik als eine führende Kommandantin etabliert hat und die Tanzflächen auf der ganzen Welt beherrscht.

Außerdem erblicken wir Lieutenant Deniz Bul, der sich durch progressiven - manchmal deepen, aber immer tanzbaren Sound auszeichnet, um das Schiff auch sicher in den Hafen zu navigieren!

Das erste Mal am Hafen49 ist Moritz Hofbauer, der live mit ganz viel Talent und Feingefühl die Freunde der See in Trance versetzt und damit das Schiff endgültig kapert.

Ab 15 Uhr machen sie Krawall am Hafen 49.
Alle Mann an Deck!