26.05.2022, 15:00

Hafen 49 - Hafen 49: Kölsch, KiNK live, Brina Knauss

Flyer für: Hafen 49 - Hafen 49: Kölsch, KiNK live, Brina Knauss
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Auch echte Seebären brauchen hin und wieder eine Nase Weihrauch. Gott sei Dank steuert Kölsch pünktlich zum Himmelfahrtstag den Hafen an, um die Orgelpfeifen im Bassbereich mal wieder so richtig auszufahren. Wenn der legendäre Produzent und DJ aus Dänemark an den Reglern zieht, hebt das halbe Sonnendeck ab und nimmt Kurs auf die Stratosphäre.

Und als ob das nicht genug wäre, pumpt uns vorher kein Geringerer als KiNK die Segel auf. Aus dem fernen Sofia schippert er nach Mannheim, um eines seiner krachenden Live-Sets zu zelebrieren. Für die einen ist es ein grandioses Konzert – für die anderen der wahrscheinlich beste Warm-Up der Welt.

Um dem Spektakel die Kapitänsmütze aufzusetzen, beehrt uns die slowenische DJane Brina Knauss. Brina ist durch ganz Europa und darüber hinaus gesegelt und hat schon mit den berüchtigtsten Seeleuten der Ozeane wie Carl Cox, Solomun, Dubfire und Black Coffee die Boje über Bord geworfen. Sie steuert mit offenem Herzen Richtung Hafen49 und bringt auch hier den letzten Matrosen zum Tanzen!

Also fackelt nicht lange und macht schnell euer Kreuz in unserem Ticketshop. Sonst hilft nur noch beten!