22.09.2018, 15:00

Hafen 49 - Maceo Plex & Marcel Dettmann - Hafen 49 Closingweekend Tag 1

Flyer für: Hafen 49 - Maceo Plex & Marcel Dettmann - Hafen 49 Closingweekend Tag 1
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
++ Der erste Tag des Closingweekends mit Maceo Plex und Marcel Dettmann ist ausverkauft! ++

++ Tickets für Ricardo Villalobos - Hafen 49 Closingweekend Tag 2 ++ https://bit.ly/2Qh3DRz ++ Deine letzte Chance dieses Jahr am Hafen 49 zu feiern!

______

Maceo Plex hat eine weite Reise hinter sich und viel zu erzählen. Der junge Texaner begeisterte sich schon früh für die Seefahrt mit zwei Steuerrädern und einem Mischpult. Kein Wunder, dass sein House-Boot inzwischen in der pulsierenden Hafenstadt Barcelona vor Anker liegt. Von dort aus steuert er seit Jahren die größten Festivals und die heißesten Clubs der Weltmeere an. Und da unsere Messlatte gegen Ende der Sommersaison verdammt hoch liegt, haben wir für solche Gäste frühzeitig eine Anlegestelle reserviert. Mit an Deck hat er Berliner Techno-Legende Marcel Dettmann. Zurrt die Ladung fest, das wird wild!

Line-Up:
Maceo Plex
MARCEL DETTMANN
Steffen Baumann

Los geht’s um 15 Uhr, das letzte Horn ertönt um 22 Uhr. Wer im Hafen dabei war, kann ab 23 Uhr im Loft bei freiem Eintritt weiterfeiern.

Und das Beste? Wer beide Tage des Closingweekends feiern will, der kann sich ein Kombiticket sichern und ordentlich sparen! Das Hafenclosingweekend ist da

Tag 1: Maceo Plex & Marcel Dettmann
Tag 2: Ricardo Villalobos, Sonja Moonear & Amir Javasoul