17.09.2021, 15:00

Hafen 49 - Sven Väth, KiNK live, Maurizio Schmitz am Hafen 49

Flyer für: Hafen 49 - Sven Väth, KiNK live, Maurizio Schmitz am Hafen 49
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Jetzt Ticket sichern: bit.ly/3sZZuFv


Sven Väth kommt für eine Zusatzshow an Board!

Die Party im Juli war in wenigen Stunden ausverkauft - daher möchten wir euch nochmal die Chance geben ihn bei einer aufregenden Fahrt am Hafen 49 erleben zu können. Das Kontingent ist dennoch begrenzt – schnell sein lohnt sich also!

Mit KiNK begrüßen wie einen weiteren Act, der sich hervorragend damit auskennt, wie man guten, einzigartigen Sound herstellt - und das auch live! Bisher war er nur einmal auf dem Hafenfestival 2019 zu sehen - jetzt ist er zum ersten Mal am Hafen 49!


Line Up:
Sven Väth
KiNK live
Maurizio Schmitz


------------------------------------


Sven Väth ist DJ, Produzent, Label Head und ehemaliger Clubbetreiber – mit seinem Imprint Cocoon hat er aus Frankfurt heraus deutschen Techno zu einem der gefragtesten Exportprodukte gemacht. Er beeindruckt nicht nur durch sein Charisma auf der Bühne, sondern auch durch Jahrzehnte an Erfahrung als Teil der Geschichte der elektronischen Musik. Fakt ist, wer sich selbst als regelmäßiger Partygänger bezeichnet, hat diesen Namen schon mindestens einmal im Leben gehört. Diejenigen die auch schon vor der Jahrtausendwende auf der Tanzfläche standen, nennen ihn liebevoll den Papa.


Wenn es um Live-Sets geht, ist KiNK wohl der bekannteste Name für Einfallsreichtum und Talent im Umgang mit Gear auf der Bühne. Was dabei wirklich Spaß macht ist seine unfassbare Energie. Aus diversen Controllern und zahlreichen analogen Geräten zaubert er dicke Basslines und satte Grooves. Durch seine auffälligen Tracks zwischen groovigem House und futuristischem Techno hat er sich zu einem der gefragtesten Produzenten und Remixer der internationalen Szene entwickelt.


Support kommt von Maurizio Schmitz.

------------------------------------


Um bei der Show dabei zu sein, müsst ihr folgende Schritte beachten:

1. Sichert euch ein Ticket: bit.ly/3sZZuFv
Das Kontingent ist limitiert!

2. Beachtet die 2G-Regel (genesen oder geimpft): Genesene müssen einen Nachweis über ihr positives PCR-Testergebnis vorlegen, das mindestens 28 Tage zurückliegt und nicht älter als 6 Monate ist. Die letzte erforderliche Einzelimpfung muss mindestens 14 Tage zurückliegen, ebenfalls mit Nachweis.

3. Bringt eine medizinische Maske mit: Diese müsst ihr am Einlass, an der Bar und auf den Toiletten tragen. Auf der Tanzfläche entfällt die Maskenpflicht! Alle Informationen zur aktuellen Verordnung findet ihr hier: bit.ly/2WmYHC6

4. Die Covid-19-Kontaktdatenerfassung erfolgt wahlweise über die Luca-App oder die Grid App. Bitte ladet diese vor eurem Besuch herunter.


Die Tickets werden bei Wetterabsage automatisch erstattet. Mindestalter 18 Jahre.