14.05.2022, 15:00

Hafen 49 - Hafen 49: Paula Temple, Klangkuenstler, David Löhlein

Flyer für: Hafen 49 - Hafen 49: Paula Temple, Klangkuenstler, David Löhlein
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Keine Atempause im Hafen: Sonne im Nacken, Sturm in den Ohren…

Unseren Kapitän hat Paula Temple schon 2018 bei der Time Warp und 2019 im Hafen überzeugt. Sie ist immer auf Augenhöhe mit den ganz Großen und es hat sich inzwischen auf allen Weltmeeren herumgesprochen, dass der Kompass für kompromisslosen Techno seit einigen Jahren in ihre Richtung zeigt. Wenn Paula Temple nach zwei Jahren Flaute endlich wieder unsere Kommandobrücke entert, könnt ihr euch auf eine knackige Windstärke aus den Boxen gefasst machen.

Auch Klangkuenstler hat bereits einige Male für euphorischen Aufruhr an Deck gesorgt. In letzter Zeit hat der Wahl-Berliner in Sachen Produktion immer wieder seinem Namen alle Ehre gemacht – am Mixer weiß er aber nachweislich, wo der Vollgas-Hebel hängt. Unterstützung gibt es von David Löhlein, dessen baldigen großen Durchbruch wir in unserem Fernrohr schon glasklar erkennen können.

Nehmt die Hände aus der Hosentasche und greift zu am Ticketstand eures Vertrauens, der Fischmarkt schließt früher als gedacht!