13.08.2022, 15:00

Hafen 49 - Hafen 49: AKA AKA, Junge Junge

Flyer für: Hafen 49 - Hafen 49:  AKA AKA, Junge Junge
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Hafen 49: AKA AKA, Junge Junge

Potzblitz: Am 13. August begrüßen wir alte Bekannte an Deck!

Da sind schon ein paar Freudentränen im Spiel, wenn AKA AKA und Junge Junge bei uns im Hafen anlegen. Kaum einer ist schon so lang dabei und kennt den Hafen so gut, wie diese Seebären.

AKA AKA sind bekannt für ihre treibenden DJ-Sets und für ihren einzigartigen Wohlfühl Sound. Die Veteranen wissen immer noch genau, wie man maximale Stimmung erreicht und bringen als einer der erfahrensten Kapitäne ordentlich Schwung in den Kiez.

Warmer Sommerwind, klangvolle Beats, die unter die Haut gehen und eine Atmosphäre, der man sich am liebsten nie mehr entziehen möchte. Mit diesen Feelgood Vibes schippern Junge Junge in den Verbindungskanal und übernehmen die Kajüte.

Bei diesen Aussichten ist es kein Wunder, dass unser Kapitän diese Jungs an Deck vermisst hat!

Also ran an die Tickets, dieses wundervolle Wiedersehen dürft ihr nicht verpassen.