12.06.2022, 15:00

Hafen 49 - Hafen 49: Charlotte de Witte, Indira Paganotto, SHDW & Obscure Shape

Flyer für: Hafen 49 - Hafen 49:  Charlotte de Witte, Indira Paganotto, SHDW & Obscure Shape
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Am Sonntag, den 12. Juni übernimmt Charlotte de Witte das Ruder und gibt Indira Paganotto und SHDW & Obscure Shape das Kommando den Hafen zu kapern!

Nicht erst seit ihrem großen Durchbruch und gefeierten Sets bei der Time Warp und anderen internationalen Events arbeitet Charlotte de Witte 24/7 für Techno. Die gebürtige Belgierin gönnt sich kaum eine Pause, treibt unablässig ihr Label KNTXT voran und lässt keine Gelegenheit aus, um ihre Fans auf allen Weltmeeren eine ordentliche Ladung donnernde Beats um die Ohren zu schlagen. Umso glücklicher sind wir, dass Charlotte endlich mal wieder bei uns im Hafen den Anker setzt.

Außerdem an Deck: Indira Paganotto aus Madrid und die Stuttgarter SHDW & Obscure Shape, die einen sonnigen Tag am Hafen mit einer faszinierenden Auswahl aus ihrer exquisiten Plattensammlung auf Kurs bringen werden.

Habt ihr das gehört? Das war das Schiffshorn, wir legen bald ab. Löst heute noch euer Ticket für die nächste Überfahrt ins Land der Glückseligkeit.