11.09.2022, 15:00

Hafen 49 - Hafen 49: Joseph Capriati, Andrea Oliva, Dennis Cruz

Flyer für: Hafen 49 - Hafen 49:  Joseph Capriati, Andrea Oliva, Dennis Cruz
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Der Kapitän spielt alle Asse und fährt kurz vor Ende der Saison nochmal richtig auf!

Er schaut ins Logbuch und strahlt vor Stolz…

Joseph Capriati hat schon oft das Ruder übernommen und hat sich mit den Mannheimer Matros:innen in wilde Abenteuer gestürzt. Der italienische Produzent & DJ ist inzwischen fester Bestandteil der Mannschaft. Capriatis smoother und gefühlvoller Techno, der mit Präzision und ansteckender Energie daherkommt, ist nicht mehr wegzudenken aus der weltweiten Club- und Festivallandschaft. Daher darf er auch dieses Jahr nicht im Mannheimer Hafen fehlen.

Aber der Kapitän hat sogar noch ein weiteres Ass im Ärmel. Es sind ihm gleich zwei dicke Brocken ins Netz gegangen. Das erste Mal am Hafen dieses Jahr überraschen zwei hochkarätige Seemänner mit einem Back2Back. Andrea Oliva und Dennis Cruz bringen mit ihrem einzigartigen Tech-House Sound Ibiza Vibes in den Kahn.

Unterstützung am Steuerrad kommt von Jakob.

Ran die Tickets. Landratte ist, wer zu Hause bleibt!