11.06.2022, 15:00

Hafen 49 - Hafen 49: Hafen 49: Loco Dice, Pawsa, William Djoko

Flyer für: Hafen 49 - Hafen 49:  Hafen 49: Loco Dice, Pawsa, William Djoko
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Leinen los - Der Kurs: Sommer! Loco Dice, PAWSA und William Djoko werfen Anker!

Loco Dice, darf als alter Kumpane nicht an Deck fehlen, denn seine Sets kombinieren housige Grooves und die sommerliche Lässigkeit des Hip-Hops.
Als Galionsfigur des allgemein unterschätzten Düsseldorfer Nachtlebens ist er vor Jahren schon in die große weite Welt gefahren und hat sich überall einen Namen gemacht, wo die Motoren auf Hochtouren laufen.

Premiere an Bord feiert der Londoner Techhouse DJ und Producer PAWSA - Willkommen auf dem Festland! Für seinen Einstand war es aber auch höchste Zeit, denn mit seinem typisch britischen Oldschool-Sound wird er an Deck für reichlich Welle sorgen.

Das Trio wird komplettiert durch William Djoko: Der Amsterdamer Shootingstar hat sicher die eine oder andere musikalische Überraschung in seiner Plattentasche.

Das Date wird heiss, also vergesst nicht, euch rechtzeitig mit reichlich Tickets einzucremen!