09.07.2022, 15:00

Hafen 49 - Hafen 49: Reinier Zonneveld live, Dominik Eulberg, ONYVAA

Donnerwetter, da hat uns der Kapitän den nächsten ganz dicken Fisch an Land gezogen!

Reinier Zonneveld ist nicht nur ein begnadeter Produzent, sondern erfreut unsere musikalischen Gaumen auch mit einem echten Liveset-Leckerbissen. In seiner Heimat Amsterdam hat er von klassischer Musik bis Techno alles aufgesaugt, was die Weltstadt zu bieten hat und bringt es uns jetzt mit an Deck.

Als Beilage servieren wir euch mit Dominik Eulberg eine echte Legende hinter den Decks. Der weitgereiste DJ, hat zwei lebenslange Leidenschaften: Musik und Natur. In seiner Musik bringt er beides unter einen Hut, indem er eine sich ständig weiterentwickelnde, aber immer organische und melodische elektronische Musik produziert. Von der umliegenden Flora und Fauna des Mannheimer Hafens ist der Naturliebhaber besonders begeistert und ist daher ein immer wiederkehrender Gast des Kapitäns.

Außerdem freuen wir uns auf das Debüt von ONYVAA, die von L.A. nach Paris gezogen ist und mit Passeport Records ein vielversprechendes Labelprojekt vorantreibt.

Schmeißt den Außenborder an und surft noch vor Sonnenaufgang zu unserem Ticketshop – der beste Fang wird früh morgens gemacht!