07.07.2018, 15:00

Hafen 49 - Stil vor Talent mit Oliver Koletzki uvm. am Hafen 49

Flyer für: Hafen 49 - Stil vor Talent mit Oliver Koletzki uvm. am Hafen 49
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
++Tickets im Vorverkauf: https://bit.ly/2IBxEq0 ++

DASDING präsentiert

Stil vor Talent Showcase mit
Oliver Koletzki, KlangKuenstler, Sam Shure

Aufregung im Hafengebiet: Käptn Koletzki nimmt mit seiner Crew Kurs auf Mannheim. In der guten alten Zeit hat er sich als Freibeuter einen Namen gemacht, heute ist er einer der angesehensten Männer im Biz. Die Container mit der Aufschrift “Stil Vor Talent” sind aber immer noch vollgestopft mit heißer Ware. Ein Glück, dass mit Klangkuenstler und Sam Shure zwei kräftige Matrosen an Bord sind, um beim Ausladen zu helfen.

Los geht’s um 15 Uhr, Schluss ist um 22 Uhr. Danach schippern wir mit allen drei Acts rüber ins Loft nach Ludwigshafen, dort gibt’s freien Eintritt für Hafen 49 Gäste!