05.09.2021, 15:00

Hafen 49 - Marco Carola b2b Loco Dice - 5 Stunden Set am Hafen 49

Flyer für: Hafen 49 - Marco Carola b2b Loco Dice - 5 Stunden Set am Hafen 49
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Jetzt Ticket sichern: bit.ly/3mEEMJQ


Was erblicken wir da durch Fernrohr am Horizont? Bei Neptun - Marco Carola wirft mit seinem Kapitänskollegen Loco Dice den Anker! Für ein unfassbares 5 Stunden Back2Back kommen die beiden an den Verbindungskanal in Mannheim!

Mit an Board ist das Stuttgarter Duo Tomi & Kesh.


- Der große Auftakt für unser Septemberprogramm! -


Line Up:
Marco Carola b2b Loco Dice - 5 Stunden Set
Tomi & Kesh


Nach der ausverkauften Show 2019 kommt Marco Carola nun mit Loco Dice für ein 5 Stunden b2b an den Hafen 49! Der aus Ibiza bekannte DJ, Produzent und Brand Head von Music On hat bereits in den 90ern sein erstes Label gegründet. Sein Erfolg und Beitrag innerhalb der elektronischen Musikszene erstreckt sich über tausende Festivals, mehrere Jahrzehnte und einige Alben. Auf der Time Warp ist er regelmäßig zu sehen - ihn aber in familiärer Athmosphäre zu erleben, das ist eine seltene Gelegenheit.


Loco Dice steht für Sets mit soliden Grooves und unverkennbaren Einflüssen aus seinen Hip-Hop Tagen. Als Gründer von Desolat hat er ein prägendes Label ins Leben gerufen, das den aktuellen Sound auf Festivals und in Clubs maßgeblich beeinflusst hat. Er ist nicht nur für sein Talent als Track-Selektor bekannt, sondern auch dafür immer wieder neue Acts zu entdecken und der Welt zu präsentieren.


Der Kapitän ist stolz die beiden in einem 5 Stunden b2b präsentieren zu dürfen. Wer hier nicht zugreift, bekommt nicht so schnell wieder die Chance!


Als Support kommt das Stuttgarter Duo Tomi & Kesh. Ihr Stil ist von der balearischen Partykultur Ibizas inspiriert - rhythmische, impulsive Sounds mit atmosphärischen Vocals.


Noch vor 4 Wochen standen wir ohne Perspektive da und haben den Hafen 49 geschlossen.

Inzwischen hat die Wissenschaft neue Erkenntnisse zum Pandemiegeschehen, die sich direkt auf die Handlungen der Politik ausgewirkt haben.

Durch die neue Verfügung des Landes Baden-Württemberg vom 16. August werden die allermeisten Einschränkungen für geimpfte und genesene Personen aufgehoben. Mit der neuen Verfügung und den neuen Erkenntnissen können wir unsere Veranstaltungen unter Berücksichtigung der „2G Regelung“ wieder durchführen.



Um bei der Show dabei zu sein, müsst ihr folgende Schritte beachten:


1. Sichert euch ein Ticket: bit.ly/3mEEMJQ
Das Kontingent ist limitiert!


2. Beachtet die 2G-Regel (genesen oder geimpft): Genesene müssen einen Nachweis über ihr positives PCR-Testergebnis vorlegen, das mindestens 28 Tage zurückliegt und nicht älter als 6 Monate ist. Die letzte erforderliche Einzelimpfung muss mindestens 14 Tage zurückliegen.


3. Bringt eine medizinische Maske mit: Diese müsst ihr am Einlass, an der Bar und auf den Toiletten tragen. Auf der Tanzfläche entfällt die Maskenpflicht! Alle Informationen zur aktuellen Verordnung findet ihr hier: bit.ly/2WmYHC6


4. Die Covid-19-Kontaktdatenerfassung erfolgt wahlweise über die Luca-App oder die Grid App. Bitte ladet diese vor eurem Besuch herunter.


Die Tickets werden bei Wetterabsage automatisch erstattet. Mindestalter 18 Jahre.