03.10.2022, 15:00

Hafen 49 - ++ SOLD OUT ++ Hafen 49: Closing Sam Paganini, Karotte, Anna Reusch

Flyer für: Hafen 49 - ++ SOLD OUT ++ Hafen 49: Closing Sam Paganini, Karotte, Anna Reusch
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Der Abschied tut weh. Die Hafencrew wischt sich eine Träne aus dem Augenwinkel, der Kapitän verteilt tröstende Umarmungen.

Die Hafensaison 2022 war eine Wucht. Endlich konnten wir wieder ohne Beschränkungen an Deck feiern. Wir hatten eine unglaubliche Reise mit vielen neuen Kommandant:innen am Steuerrad und so wilden Matros:innen wie noch nie!

Jetzt macht der Kapitän aber Schluss. Es bricht uns das Herz. Aber auch die schönste Reise muss auch mal ein Ende finden.

Ein letztes Mal stechen wir heldenhaft in See und das mit Sam Paganini, Karotte und Anna Reusch.

Damit auch jeder Matrose nochmal so richtig auf seine Kosten kommt, liefert der italienische Steuermann Sam Paganini kraftvollen, dunklen und groovy Sound.

Wer darf beim Closing auch dieses Jahr nicht fehlen? Natürlich: Karotte. Der treuste Seemann, der weiß, wie man den Schmerz über das Ende der Saison in Luft auflöst.

Weibliche Unterstützung kommt mit Anna Reusch. Unbeirrbar und mit unbändigem Enthusiasmus stürzt sie den Kahn ins Meer und sorgt für ein letztes wildes Abenteuer.

Verpasst auf keinen Fall die letzte Fahrt und sichert euch schnell ein Ticket!

Gute Fahrt und AHOI