03.10.2019, 15:00

Hafen 49 - Hafen 49 Closing #2: Kölsch & Patrice Bäumel

Flyer für: Hafen 49 - Hafen 49 Closing #2: Kölsch & Patrice Bäumel
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Tickets: https://bit.ly/2mCJ4or

Potzblitz! Der Kapitän und seine Crew sind zurück: Wir bekommen täglich Flaschenpost von euch, ob es für das Closing noch Platz an Bord gibt.
Da lassen wir uns nicht lumpen und legen spontan nach: Teil 2 unseres Hafen 49 Closings am 03. Oktober!

Besonderer Grund zur Freude: Kölsch, diese Saison noch nicht am Hafen 49, konnte es kurzfristig einrichten zum Closing nach Mannheim zu kommen. Feiertagstanz!

Die Tracks des dänischen Kult-DJ & Produzenten gehören zu den Legenden der sieben Weltmeere, viele junge Seefahrer haben durch ihn ihren Einstieg in die elektronische Musik gefunden. Ebenso am Steuerrad begrüßen wir Patrice Bäumel, genau so wie Kölsch ist er ein fester Bestandteil der weltweit bekannten KOMPAKT-Familie und genau der Richtige, um den Kahn in die Winterwerft zu bringen. Hafenpremiere! Support kommt vom erprobt hochseetauglichen Steffen Deux.

Wir empfehlen den Vorverkauf zu nutzen. Das Closing #1 war direkt ausverkauft.

Line Up:
Kölsch
Patrice Baumel
Steffen Deux

Special: Mit deinem Hafen 49 Ticket kannst du kostenlos die Veranstaltung From Another Mind: Dax J, SHDW & Obscure Shape, Freddy K im Loft am Vorabend im Loft besuchen!

Ab 18 Jahren.