02.10.2022, 15:00

Hafen 49 - Local Takeover am Hafen 49

Flyer für: Hafen 49 - Local Takeover am Hafen 49
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Donner und Doria, wer hätte das gedacht… Der Kapitän sagt Danke und gibt eine besondere Zugabe!

Am Sonntag, den 02. Oktober legen wir nach und stechen noch einmal mit versammelter Besatzung in See.

Der Kapitän grübelt seit Wochen, wie er sich für diese unglaubliche Saison bei seinen Matros:innen bedanken soll… da hat er kurzerhand entschieden, er beschert euch mit einer weiteren Fahrt auf dem Kutter!

Keiner kennt den Kahn besser als die heimische Besatzung. Daher geben wir für diese besondere Abschlussfahrt das Steuerrad in die vertrauensvollen Hände unserer lokalen Kommandant:innen.

Zur vorletzten großen Fahrt schwingen sich Sasch BBC, Cyanit, Baris, Steffen Deux, Sem.tas, Romeo und Überkikz in die Kajüte und liefern ein breites Spektrum an elektronischem Sound. Hier kommt garantiert jede Landratte auf ihre Kosten.

Danke an alle treuen Matros:innen, die heldenhaft mit uns gefeiert und diese Comeback-Saison zu einer unglaublichen Reise gemacht haben. Wir sagen offiziell Danke & erwarten euch für ein prefinales Abenteuer!

Das Closing ist beinahe ausverkauft. Wer hier an Deck kommen will, ist also besser schnell.

LineUp:
Sasch BBC b2b Cyanit
Baris b2b Steffen Deux

Sem.tas b2b Romeo
Überkikz