02.07.2022, 15:00

Hafen 49 - Hafen 49: FJAAK DJ, DJ Stingray 313, Mama Snake, Elli Acula

Flyer für: Hafen 49 - Hafen 49: FJAAK DJ, DJ Stingray 313, Mama Snake, Elli Acula
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Hafen 49: FJAAK DJ, DJ Stingray 313, Mama Snake, Elli Acula

Der Kahn ächzt unter der Last des Line-Ups: Da hat uns der Kapitän die geballte Ladung an Techno Kommandant:innen an Deck geholt!

Das Berliner Vorzeige-Techno-Duo FJAAK verwandelt den gemütlichen Kahn schon das dritte Mal zu einer einer rasanten Dampfmaschine, die mit fantasievollen Beats und ordentlich PS die letzten altmodischen Seeleute aus den heimischen Gewässern jagt.

Techno Pionier DJ Stingray 313 kommt zum Ersten Mal an den Hafen 49 geschippert! Zwar residiert der legendäre Produzent und DJ inzwischen in der deutschen Hauptstadt, seine Wurzeln im Underground von Detroit hat er aber immer und überall mit an Bord. Der Neuzugang weiß am Steuer zu beweisen, wie man ordentlich Schub gibt.

Im Schlepptau hat er einen begehrten Techno-Export „Mama Snake“. Die DJane und Labelchefin hat in ihrer Plattenkiste eine explosive Mischung aus energiegeladenen Techno-Tracks und Trance-Hymnen versteckt, die auch den letzten und die letzte Matros:in bis zum Schluss in Atem halten.

Unterstützung kommt von mit der Berlinerin Elli Acula, die zwar erst frisch dabei ist, aber schon jetzt genau weiß, wie man Vollgas gibt und kreativen Wind in die Kajüte bringt.

Schnappt euch noch vor der nächsten großen Fahrt eure Tickets und haltet sie gut fest, die gierigen Möwen kreisen schon über dem Pier!