31.12.2021, 11:00

Hafen 49 - Hafenfestival 2021

Das Hafenfestival ist unbestimmt verschoben.
Der Termin der Facebook Veranstaltung ist fiktiv und wird zu einem späteren Zeitpunkt angepasst, wenn bekannt ist, wann das Event stattfindet.

--------------
Vorabzugang zum VVK nur mit Anmeldung zum Hafenfunk
www.hafenfestival-mannheim.de/hafenfunk/
--------------

Der Kapitän lichtet die Anker: Mit seinen Freunden vom Hafen Mannheim lässt er an 2 Tagen eine richtig ordentliche Fete vom Stapel. Hafen 49 Stimmung, aber in groß! Das Hafenfestival legt zum vierten Mal im Jungbusch an und feiert den Sommer im Kiez.

Das Hafenfestival ist gekommen um zu bleiben: Drei Jahre in Folge nach Stunden ausverkauft! Der Mannheimer Hafen gehört an diesem Wochenende euch. Es ist wieder an der Zeit den Ort zu feiern, der den Charme und die Wirkung der Parties ausmacht: Das Ambiente des Mannheimer Hafens!

Die Neckarvorlandbrücke, der Verbindungskanal, die Schienen, Gleise und die Lastkräne. All das ist Teil des großen Abenteuers! #aufzuneuenufern
--
2 TAGE & 3 NÄCHTE · PRE- & AFTERPARTIES · STREET FOOD
--
#hafen49 #hafenfestival