01.05.2022, 15:00

Hafen 49 - Hafen 49 Opening Tag 2: Chris Liebing - Anfisa Letyago - Boston 168 live

Flyer für: Hafen 49 - Hafen 49 Opening Tag 2: Chris Liebing - Anfisa Letyago - Boston 168 live
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Hafen 49 - SO 01. Mai
Opening Weekend Tag 2

Chris Liebing
Anfisa Letyago
Boston 168 live
Kösse

Chillen an Deck ist auch nice, aber das hatten wir jetzt lange genug. Das denkt sich auch Chris Liebing und kommt am zweiten Tag des Opening Weekends vorbei, um mit uns gleich wieder durchzustarten. Wer zu dieser Legende noch weitere Infos braucht kann einfach die Eltern fragen: In der Schrankwand sind ein paar dicke Bücher der Marke Brockhaus und da ist Chris unter D wie DJ groß abgebildet. Ende der Durchsage.

Das Steuerrad teilt er sich am ersten Mai mit Anfisa Letyago, die im Golf von Neapel zuhause ist. Spätestens nach ihren Releases auf Carl Cox’ Label Intec ist sie auch international auf großer Fahrt. Einen ordentlichen Schlag Acid steuern Boston 168 bei, die ebenfalls von Italien aus die Segel Richtung Mannheim setzen. Support kommt von Kösse.

Schnappt euch jetzt eure Tickets bevor es andere tun, irgendwann sind sie weg und dann weinen wieder alle!