28.04.2018, 23:00

Galerie Kurzweil - Sailor & I (live) x Thomas Hammann at Galerie Kurzweil

Flyer für: Galerie Kurzweil - Sailor & I (live) x Thomas Hammann at Galerie Kurzweil
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
28.04.2018: Telekom Electronic Beats pres. Sailor & I (live), Thomas Hammann

Auf den einschlägigen Darmstädter Partys gab es in den letzten Jahren immer einige wenige sogenannte „Signature Tunes“, also ganz spezielle Songs, die in besonderen Momenten gespielt wurden. Einer davon war auf jeden Fall „Tough Love“ von Sailor & I.
Das Ganze klingt wie eine elektronisch angehauchte Version von Sigur Ros oder Bon Iver. Mittlerweile hat sich das schwedische Projekt Sailor & I selbstredend weiterentwickelt und man darf gespannt sein ob uns heute ein neuer Song für die speziellen Momente zukünftiger Jahre präsentiert wird.
Um das Live Set von Sailor & I spielt Thomas Hammann seine aktuellen Lieblingsplatten.