25.12.2018, 23:00

Galerie Kurzweil - X-MAS Spezial w/ Ata & Thomas Hammann

Flyer für: Galerie Kurzweil - X-MAS Spezial w/ Ata & Thomas Hammann
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
25.12.2018 at KRZWL: X-Mas Spezial w/ Ata & Thomas Hammann all night long!
_

Weil ihr 2018 alle so brav wart, gibt’s zum Weihnachtsfest nochmal schöne Geschenke für die Ohren, präsentiert von Ata und Thomas Hammann.

Der Robert Johnson Macher Ata Macias war in den letzten 3 Jahren unser meistgebuchter Gast-DJ und das aus gutem Grund – kaum einer hat über die vergangenen 25+ Jahre die hiesige Clublandschaft als innovativer Ideengeber so maßgeblich geprägt wie er. Sei es der Delirium Plattenladen, das Playhouse/Klang Record-Label, der Robert-Johnson Club oder zuletzt seine neue Bar Amp.
Ein kreativer Rastloser im positiven Sinne bei dem man die Leidenschaft in allem was er tut spürt.
_

VVK 12 / AK 15

Presale: (https://krasserstoff.com/tour/157774)