25.08.2018, 20:00

Galerie Kurzweil - „10 Jahre P“-Party

Flyer für: Galerie Kurzweil - „10 Jahre P“-Party
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
„10 Jahre P“ – indoor & outdoor

10 Jahre P und keine Party? Pustekuchen! Wir haben in den letzten zwei Jahren bewusst mal ein bisschen auf die Bremse getreten, um Kräfte zu sammeln. Aber in diesem besonderen Jubiläumsjahr wollen wir unbedingt wieder mit Euch gemeinsam feiern – diesmal in der famosen Galerie Kurzweil.

Der (kunstaffine) Klub hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft, sich in der House/Techno/Elektronik-Szene überregional einen Namen zu machen – vor allem dank des auch visuell eindrucksvollen Boxen-Soundsystems. Deshalb ist unser Programm im Klub diesmal auch elektronischer ausgerichtet, um gerade die Bass-Boxen voll auszutesten. Aber als Einstieg in die lange Party-Nacht wird es auf dem schönen Außengelände (bei schlechtem Wetter im Klub) erst mal groovigen Soul, Funk und Downbeat geben. Und keine Sorge: Wir sind überzeugt davon, dass unsere ausgewählten Künstler auch P-Fans außerhalb der Elektronik-Szene begeistern werden.

Line-Up
Ada
INIT
Manges
Einzman Chrome
CØDA
Vibe Versa
Simon Dörken

Soulfood: Zum goldenen Hirsch, Hussens Falafel (Baobab) und Thildas Eis

Start: 20 Uhr
Eintritt: 12 Euro

Vorverkauf Hardtickets (12 Euro) ab 19.07. bei:
DJ Chromo’s Musik als Hilfe
Chez
Bedouin
221qm Café – 806qm
Sowie (ab sofort) an allen ztix GmbH-VVK-Stellen und Online via www.ztix.de

Mehr Infos: www.p-stadtkultur.de/10-jahre-p-party