23.02.2018, 23:00

Galerie Kurzweil - Barac at Galerie Kurzweil pres. by Fake Society

Flyer für: Galerie Kurzweil - Barac at Galerie Kurzweil pres. by Fake Society
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
23.02.2018: Barac (Moment Records/Romania), Dub Temptation & Dario Reimann

Man ist sich einig - unter all den Vertretern des sogenannten „Rumänien Sounds“ die 2017 zu Gast in Darmstadt waren, hat Barac bezüglich musikalischer Versatilität am meisten überzeugt – Grund genug ihn erneut in die Galerie einzuladen auf dass er ein weiteres Mal einen unschlagbaren Mix mit House Classics a la Prescription, schön verqueren Minimal Platten und unveröffentlichten Goodies zum Besten gibt.
Dario Reimann der schon des Öfteren im Robert Johnson Offenbach zu hören war feiert neben Dub Temptation heute seine DJ Premiere im Kurzweil.
_

Eintritt 10