20.12.2019, 18:00

Galerie Kurzweil - En Route - An Anolog Photo Exhibition at Galerie Kurzweil

Flyer für: Galerie Kurzweil - En Route - An Anolog Photo Exhibition at Galerie Kurzweil
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Galerie Kurzweil präsentiert: „En Route“ von Tobias Ulbrich
__________________________________________________

Wir laden euch herzlich zur Vernissage von „En Route“ am Freitag, den 20.12.2019 ab 18Uhr ein!

Die analoge Foto Ausstellung von Tobias Ulbrich legt einen Stopp bei uns in der Galerie ein und wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass es geklappt hat die tollen Fotos nach Darmstadt zu holen. Nach den Erfolgen und der großen Resonanz bei den Ausstellungen in Berlin, München und Wien sind wir entzückt die wunderschönen Bilder nun endlich auch bei uns präsentieren zu können.


Zentrales Element sind Menschen an Straßen und Wegknotenpunkten in Afghanistan, Jemen, Dschibuti, Kamerun, Sansibar, Oman, Irak, Iran, Sudan, Mongolei, Albanien und anderen entlegenen Orte. Eine Sammlung seiner ausdruckstärksten analogen Fotos wird im Rahmen der Vernissage ausgestellt.

Photograph Tobias Ulbrich.
Sowohl im Zusammenhang mit Skateboarding (auch auf den Bildern repräsentiert) als auch aufgrund seines Jobs (Umweltingenieur) bereist Tobias Ulbrich seit mehr als einer Dekade ziemlich entlegene Ecken der Welt.

Über viele Jahre hinweg war die analoge Kamera sein ständiger Begleiter und fing dabei die unterschiedlichsten Szenen ein. Von dem alltäglichen Leben bis hin zu intensiven Momenten der fremden Kulturen ganz nah.



Freier Eintritt zur Vernissage!



Ein Teilerlös des Verkaufs der Bilder wird an die Organisation SKATEISTAN gespendet.



www.skateistan.org



Im Anschluss an die Vernissage findet im Rahmen der Abendveranstaltung eine ganz besondere Aftershow Party statt, wir freuen uns euch auch dort zu sehen.