18.02.2023, 23:00

Galerie Kurzweil - ardealism w/ PRASLESH ( Praslea B2B Raresh )

Im November feierte unsere neue Eventreihe ardealism ihre Premiere, jetzt folgt der zweite Streich. Während beim Auftakt Priku in der Booth stand, sind diesmal mit PRASLESH (aka Praslea & Raresh) erneut zwei absolute Rominimal-Aushängeschilder als Headliner zu Gast.
Das Duo aus der [a:rpia:r]-Familie ist weltweit bekannt und geschätzt für seine treibenden Back2Back-Sessions. Ihr außergewöhnliches Fingerspitzengefühl für den richtigen Track zur richtigen Zeit stellen Praslesh nun zum ersten Mal in der Galerie Kurzweil unter Beweis.
Für das passende Warmup sorgt der Schweizer And.re, der anlässlich des 7-jährigen Jubiläums seiner Veranstaltungsreihe „Round the Corner“ aktuell durch Europa tourt.
Hypnotische Grooves sind auch das Metier des Darmstädter Kollektivs GRVSTRT Records, die als Locals bei der zweiten ardealism-Auflage das Lineup bereichern. Ein No-Brainer für alle Anhänger des Fusion-Sounds aus Microhouse und Minimal!