16.11.2019, 23:00

Galerie Kurzweil - Gerd Janson & Thomas Hammann x Telekom Electronic Beats

Flyer für: Galerie Kurzweil - Gerd Janson & Thomas Hammann x Telekom Electronic Beats
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
16.11.19 - Telekom Electronic Beats pres. Gerd Janson x Thomas Hammann
_

The only way is up – wer hätte gedacht, dass Gerd Janson mal einer der weltweit meistgebuchten DJs werden würde?
Und das obwohl er ob seines breitgefächerten Musikrepertoires in keine Schublade gepackt werden konnte.
Es war wohl aber genau das was die Leute an ihm so lieben. Bei ihm weiß man nie was er als nächstes aus der Hüfte ballert, langweilig wird es bei einem Abend mit Gerd Janson jedenfalls nie. Wenn man dran denkt wie er das Dach der Galerie im letzten Jahr zum Abheben gebracht hat – das war einfach unglaublich.
Auf ein neuerliches Tête-à-Tête mit Gerd und seinem Buddy Thomas Hammann freuen wir uns wieder ganz besonders.
_

VVK 10 - zzgl.Gebühren
( https://www.eventim-light.com/de/a/5dae8a623c9d5b000189e08b/e/5dae8f7a061f3d0001592caa )
oder limitierte Hardtickets at LaLucha / Darmstadt

AK 15