14.04.2022, 23:00

Galerie Kurzweil - Terry`s Café w/ Terry Lee Brown Jr. & Greg Parker

Terry`s Café w/ Terry Lee Brown Jr. & Greg Parker
_

"Warum in die Ferne schweifen? Sieh das Gute liegt so nah", wusste ein gewisser Johann Wolfgang von Goethe.

Auch wir schätzen die Qualität unserer Locals und freuen uns, einen weiteren Lokalmatador in der Galerie begrüßen zu dürfen. Als eine der Schlüsselfiguren baute Norman Feller aka Terry Lee Brown Junior die elektronische Musikszene Darmstadts Anfang der 90er mit auf. Weltweit machte er sich als DJ und Produzent einen Namen. Besonders als Remixer für Szenegrößen wie George Morel, Paul van Dyk oder Sono war Terry Lee Brown Junior gefragt. Seine 16-teilige Compilation-Reihe "Terry‘s Café" auf Plastic City ist legendär. Nach einer schöpferischen Pause kehrt Terry Lee Brown Junior mit seiner gleichnamigen Veranstaltungsreihe jetzt zurück an die Decks.
Mit an Bord ist seinen langjähriger Freund Greg Parker, der als Betreiber des ehemaligen Plattenladens "Smoove Records" ebenfalls die Anfänge der Darmstädter Szene geprägt hat.
_

VVK 8 / AK 12

https://www.eventim-light.com/de/a/5dae8a623c9d5b000189e08b/e/6241645ff651992f04008cfe/