07.09.2018, 20:00

Galerie Kurzweil - Fünf Jahre Kurzweil

Flyer für: Galerie Kurzweil - Fünf Jahre Kurzweil
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
5 Jahre Galerie Kurzweil mit Ata (Robert Johnson, DJ Gigola (Live From Earth), Dietmar Wacker (Gosu), Lischka & Maser (KRZWL)

Nach zweimonatiger Sommerpause startet die Galerie mit ihrem 5-jährigen Jubiläum in die neue Saison. Kaum zu glauben aber wahr: bereits 2013 haben die beiden Betreiber Alper und Juan begonnen das Darmstädter Nachtleben aufzumischen und wer hätte damals gedacht was daraus noch entstehen würde. In kürzester Zeit hat man es geschafft, die Creme de la Creme der kreativsten und international bekanntesten Acts und DJs nach Darmstadt zu holen.
Da das alles ohne unseren treuen Gäste nie möglich gewesen wäre, wollen wir heute mit euch gemeinsam auf eine hoffentlich noch ereignisreichere Zukunft anstoßen. Die Feier beginnt um 20 Uhr und neben den musikalischen Highlights gibt es wieder alle möglichen Specials wie z.Bsp. Pizza für lau von Don Harmano, Surfrodeo, Freibier uvm.

Danke für den Support

Liebe!

_

VVK 5 (https://krasserstoff.com/event/109225)
AK 10