07.03.2020, 23:59

Galerie Kurzweil - Axel Boman at Galerie Kurzweil (Telekom Electronic Beats)

Flyer für: Galerie Kurzweil - Axel Boman at Galerie Kurzweil (Telekom Electronic Beats)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
07.03.2020 - Telekom Electronic Beats Clubnight w/ Axel Boman
_

Mit John Talabot war die eine Hälfte von Talaboman bereits in der Galerie Kurzweil zu Gast und Axel Boman macht die 100% nun voll. Der Schwede ist ein Paradebeispiel skandinavischer Coolness und sagt selber: „Stockholm beeinflusst meine Musik auf eine andere Weise, durch Dunkelheit und Gelassenheit. Das eignet sich ausnahmslos gut als Ausgleich für eskapistischen Retro Disco und House“. Mit seiner perfektionistischen Herangehensweise überzeugte Boman bereits DJ Koze, konnte er als noch unbekannter DJ mit seinem Hit Purple Drank direkt einen Hit auf Pampa Records landen. Seine Musik ist dabei ursprünglich und verspielt, seine DJ-Sets unglaublich energetisch und eklektisch. Egal ob verträumter Deep House oder mit strammen Beats garnierter Techno, Axel Boman hat ein ohrenscheinlich ausgeprägtes Gespür für die richtige Dancefloor-Dynamik. Und wer von Neneh Cherry gefeiert wird, der hat sowieso alles richtig gemacht.