03.11.2018, 23:00

Galerie Kurzweil - Bedroomdisco pres. Solaris & Perm

Flyer für: Galerie Kurzweil - Bedroomdisco pres. Solaris & Perm
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Bedroomdisco pres. SOLARIS. & Perm
_
Bookerin im Institut fuer Zukunft, PH17 Labelhead, 1/2 von Monsanto High und DJane. Ja, Solaris ist mehr als umtriebig in der Szene, bleibt aber vor allem immer eins: Musikliebhaberin. Diese Eigenschaft zieht sich wie ein roter Faden durch ihre DJ-Sets, die genau so vielfältig sind, wie ihre musikalischen Einflüsse Punk, Breakbeat Techno, Wave, Oldschool Classics und vieles aus UK. Was man als zu erwarten hat? Vielleicht einen gekonnten Mix aus experimentellen Tracks, ausgesuchten aktuellen Releases, industriell-arrythmischen Soundgefügen und sphärischen Klängen. Oder aber einfach nur mitreißenden, narrativen Techno.

Für den Doppelschlag aus Leipzig konnten wir zudem Perm verpflichten. Der hat gerade auf LACKRec. seine R.L. Flingo Platte released und pulsiert auf dieser zwischen Jeff Mills, Robert Hood // Floorplan und John Beltran. Seit Jahren arbeitet er auf Labels wie shtum, Uncanny Valley und Kann an seinem ernstzunehmenden und dabei trotzdem luftig/leichten Techno-Entwurf, den er uns an diesem Abend in Form eines DJ-Sets präsentiert. Streicheleinheiten für die Ohren sind garantiert!
_

Bedroomdisco pres. Solaris & Perm
Samstag, 03.11.2018, 23:00 Uhr
Galerie Kurzweil
Ticketpreis: 10 Euro

https://www.facebook.com/solarisifz