01.01.2020, 00:30

Galerie Kurzweil - NYE at Galerie Kurzweil w/ Thomas Hammann, Phonk D & Lezards

Flyer für: Galerie Kurzweil - NYE at Galerie Kurzweil w/ Thomas Hammann, Phonk D & Lezards
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
01.01 - NYE at Galerie Kurzweil w/ Thomas Hammann - Phonk D - LEZARDS (Jonas Huhn & Dominik Keller)
_

Oh, was ein Jahr – falls 2019 ein Motto verdient hätte, wäre Es das für uns das Folgende: „Unverhofft kommt oft“.
Selbst wenn es die vielzitierten, notorischen Spatzen schon länger von den Dächern pfeifen, dass der 4/4-Takt nicht mehr für abendfüllendes Programm der euphorischen Sorte sorgen kann, sind wir doch höchst erfreut im vergangenen Jahr ein ums andere Mal vom Gegenteil überzeugt worden zu sein.
Was waren da doch für fantastische Veranstaltungen nebst Top Acts und last but not least natürlich ihr dabei, die ihr uns auch in diesem Jahr die Stange gehalten und maßgeblich dazu beigetragen habt, dass die besagten Events so durch die Decke gingen.
2019 waren Abende dabei die wir stimmungsmäßig weder erwartet haben, noch vergessen werden und so wollen wir natürlich auch ins neue Jahr starten.
Top-Act für Silvester seid wie immer ihr – für die musikalischen Highlights werden die Lezards, Phonk D und Thomas Hammann sorgen. Let’s roll!
_

VVK 10 / AK 15
https://www.eventim-light.com/de/a/5dae8a623c9d5b000189e08b/e/5de77b020e4c590001fd9206