07.12.2019, 23:00

FREUD Off Location - 40YAurel w/ Karotte, The Reason Y, Alexander Aurel & many more

Flyer für: FREUD Off Location - 40YAurel w/ Karotte, The Reason Y, Alexander Aurel & many more
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
As You Like It by Karotte – 40 JAHRE ALEXANDER AUREL

// Karotte (Official Fanpage) // The Reason Y // Alexander Aurel //
FRAU Laura // Jermaine Dotson // Ron Schatte //

Early Bird-VVK: SOLD OUT
Normal VVK: VERFÜGBAR -> https://badboysevents.ticket.io
Abendkasse: Nur bei Verfügbarkeit!

In den Katakomben zwischen Konsti und Kleinmarkthalle schlägt mit dem FREUD Frankfurt seit kurzer Zeit ein neues Herz der Frankfurter Szene. Dreckig, roh, abgerockt und mit klarem Fokus auf brodelnde Basslines und peitschende Techno- und Housebeats – AS YOU LIKE IT.

KAROTTE hat den Laden in jedem Fall schon mal angetestet und nicht ohne Grund entschieden, genau hier den roten Teppich für ALEXANDER AUREL auszurollen. Der ist nämlich nicht nur vom Start weg der wichtigste musikalische Begleiter von KAROTTE bei As You Like It by Karotte sondern feiert im Dezember mit uns außerdem seinen 40. Geburtstag.

Dass er bei der zu erwartenden Tortenschlacht noch immer in die Vollen greift, hat Alexander Aurel nicht nur mit seinen präzise den Dancefloor gen Wahnsinn treibenden Sets bei AS YOU LIKE IT, sondern zuletzt auch mit seinem schwer groovenden Release für MOON HARBOUR vom vergangenen Frühjahr bewiesen.

Kein Wunder also, dass neben Chef-Zeremonienmeister Karotte (Official Fanpage) auch unser Mann The Reason Y zum Gratulieren vorbeikommt. Der von den PAN-POT Jungs entdeckte Berliner war inzwischen bereits ein paar Mal zu Gast in Frankfurt und hat sich von Beginn an so sehr in die AS YOU LIKE IT-Crowd verliebt, dass er auch diesmal nicht fehlen durfte.

Und wer dann noch weiß, dass wir uns mit FRAU Laura, Jermaine Dotson und Ron Schatte gleich drei beinharte Support-DJs gönnen – kann sich vorstellen, dass wir nicht vorhaben das FREUD so schnell zu verlassen, sobald wir Tanzfläche, DJ Booth und natürlich die Prosecco-Vorräte des Kellerclubs erstmal in Beschlag genommen haben. Stell deine Elektrolyt-Versorgung sicher und wage dich hinab ins dunkle – dieses Nikolaus-Wochenende könnte länger dauern.

A BAD BOYS CLUB EVENT

Artwork / Graphics: we are you*
facebook.com/weareyou.cc