08.04.2022, 22:00

FREUD - Nacht der Maschinen vs Final Noize (mit Test)

Flyer für: FREUD - Nacht der Maschinen vs Final Noize (mit Test)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Endlich! Heute! Sicher Dir schnell noch eines der vergünstigten VVK Tickets!

Tickets ab sofort wieder verfügbar:
https://electronicdanceart.reservix.de/tickets-2g-nacht-der-maschinen-vs-final-noize-in-frankfurt-am-main-freud-am-8-4-2022/e1765427

Zutritt für alle + negativen offiziellen Schnelltest (nicht älter als 24h).

Eine Party, eine Nacht, auf zwei Floors!

2 legendäre Partynächte kehren in einen legendären Club zurück!
Der FREUD Club in Frankfurt am Main, war früher der Final Destination Club. Über zehn Jahre war hier die alternative und aber auch die dark elektronische Szene zuhause! ElectronicDanceArt holt für eine Nacht das Gefühl von früher zurück!

Auf 2 Floors gibt es "Die Nacht der Maschinen vs Final Noize"

Gespickt mit ehemaligen Top Djs auf dem Final Destination + ein paar Special Guest um auch dem FREUD sein Tribut zu zollen!

Nacht der Maschinen Floor:
msth (electronicdanceart)
torben (electronicdanceart)
sascha (Final Darkness)

Final Noize Floor:
Tom Wax (PhutureWax)
The Lecter (Final Noise Helter Skelter)
AndTraX (Nachtwerk Karlsruhe)
Andreas Froese (Blind Vision)

Einlass ist um 22h
Early Bird Ticket kostet 10€
Strickt limitierte Tickets!

FAQ:
Minimum Age:21

0G+ only

Das bedeutet:
Zutritt für alle + negativen offiziellen Schnelltest (nicht älter als 24h).


Supported by Initiative Musik gGmbH with project funds from the Federal Government Commissioner for Culture and Media.