08.12.2018, 22:00

Frankurt Alt Sachsenhausen - Sachsenhausen at Night - Winter Edition

Flyer für: Frankurt Alt Sachsenhausen - Sachsenhausen at Night - Winter Edition
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
FRIZZ Frankfurt präsentiert:
SACHSENHAUSEN AT NIGHT

Am Samstag 8.12.2018 findet die 10. Ausgabe von Sachsenhausen at Night statt.
Zu unserer Jubiläumsausgabe haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen: Ab 20:00 könnt ihr auf dem Weihnachtsmarkt Alt-Sachsenhausen schon mal Vorglühen. Dort gibt es beim Kauf eines Eintritts-Bändchens einen gratis Glühwein.

Ab 22:00 startet dann das Programm in den diversen Locations.
Es gilt wieder das bewährte Prinzip: Einmal zahlen und in allen teilnehmenden Locations Feiern & Tanzen - und dies ganz bequem und ohne Shuttle Busse (alles fußläufig erreichbar).

Locations & Programm
Dough House: HIP HOP Hooray (DJs tba)
Elfer: Techno & House auf 2 Floors (DJs tba)
Ponyhof: 90er Party
Oberbayern: 70er 80er 90er Charts & Schlager auf 2 Floors
Sapo Rey: Salsa/Merengue/Cumbia
Frau Rauscher: Snacks & Äppler zum Special Preis
Ab 20:00 Vorglühen auf dem Weihnachtsmarkt Alt Sachs
Weiteres tba.

Wann: Samstag, 8.12.2018 // 22Uhr
Tickets: https://thehinge.tickets.de/de