12.09.2018, 12:30

FensterPlatz - 9. FensterLunch: Delta Soundworks

Flyer für: FensterPlatz - 9. FensterLunch: Delta Soundworks
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Unser Special Guest beim kommenden FensterLunch: Ana Monte von DELTA Soundworks!

Wenn ihr euch schon einmal gefragt habt, warum es in der Kreativwirtschaft 11+1 Teilbranchen gibt, hier ist die Erklärung: Es gibt Märkte, die nicht den 11 definierten Branchen zugeordnet werden. In den Bereich „Sonstige“ können laut der Initiative Kultur- und Kreativwirtschaft der Bundesregierung "ggf. neue wirtschaftliche Aktivitäten eingebunden werden". Und hierzu gehört unter anderem das Sounddesign. Wir freuen uns auf einen spannenden Einblick in die Welt des guten Sounds von Ana Monte, die 2016 zusammen mit Daniel Deboy das Unternehmen DELTA Soundworks gegründet hat.

Zum Mittagessen serviert Merlin's Food leckere Spezialitäten aus Pakistan. Wir freuen uns auf euren Besuch!