02.10.2019, 22:00

Europalace Mainz-Kastel - Der 90er Euro Palace Classix rave

Flyer für: Europalace Mainz-Kastel - Der 90er Euro Palace Classix rave
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
2.10. VOR DEM FEIERTAG

Die grösste Classix Rave im Rhein Main gebiet.

Mit JAMX (DuMonde). WOODY VAN EYDEN, TALLA 2XLC, ULLI BRENNER, Miss Cortexx aus Hamburg und Sven E.

Wer erinnert sich noch an eine Zeit, in der die Loveparade die Massen nach Berlin lockte, um dort friedlich zusammen eine riesengroße Party zu feiern? Es war die Zeit, in der landauf, landab Techno, Trance und Rave die Clubs und die Charts bestimmten. Und genau in diese Zeit versetzen wir uns in dieser Nacht noch einmal zurück. Wer es damals miterlebt hat, der wird bei manch einer Hymne eine Gänsehaut verspüren – schöne Erinnerungen an lange Feiernächte sind auf einmal wieder präsent. Wer hingegen damals noch nicht dabei war, der hat hier die Möglichkeit, das einzigartige Feierfeeling der „guten alten Zeit“ ins Hier und Jetzt gebeamt auf dem Dancefloor mitzuerleben.

DOORS
22:00
▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂
TICKETS
Abendkasse: 14 Euro
▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂
22:00 till 06:00
▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂
Mainfloor

Jam X (DuMonde) (GER)
https://www.facebook.com/DumondeDJ/

Woody van Eyden (NL)
https://www.facebook.com/woodyvaneyden/

TALLA 2XLC (GER)
https://www.facebook.com/talla2xlcfansite/


ULLI BRENNER (GER)
https://www.facebook.com/ulli.brenner.54

Miss CORTEX (GER)
https://www.facebook.com/Djane.Miss.Cortex/

Sven E. (Härtegrad) (GER)

▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂
Europalace - Peter-Sander-Straße 39,
55252 Wiesbaden / Mainz Kastel
free parking - friendly doors
no drugs allowed