08.03.2019, 23:00

Elfer - Blaer's super sweet 26

Flyer für: Elfer - Blaer's super sweet 26
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Hey u!

26.. kaum zu fassen wie die Zeit rennt. Zu diesem Anlass will ich auf jeden Fall richtig einen drauf machen und das á la princess wie in "my super sweet 16".

In dieser Nacht wird es einige Specials geben, die von einem wundertollen Line up über extravagant ausgeschmückten Räumen, sowie sweeten Getränkespecials reicht. Aber ich will euch ja noch nicht zu viel verraten, deshalb halte ich euch hier in der Veranstaltung in den kommenden Wochen auf dem Laufenden!

F A C T S

•Lineup (Alphabetic order)

≠Abi Amir (#Niewieder / Frankfurt)
≠Blaer (Plants)
≠Chivas (Rawk / Elfer)
≠Emanuel (Rawk)
≠Nightfunk (Overdose / Belgium)
≠Noah (Parat / Zürich)
≠Tim Eder (Feuilleton / Dora Brilliant)

•Specials

• wundertoll ausgeschmückte Räume
• sweete Getränkespecials
• Liebe