08.02.2019, 22:00

Dorett Bar - Cesare - Overnight Dorett Bar Mainz

Flyer für: Dorett Bar - Cesare - Overnight Dorett Bar Mainz
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Cesare Overnight - All night long
You Are Strange
--------------------------------------------------
Cesare:
Die Sets und eigenen Tracks des in Mainz ansässigen Künstlers sind ebenso groovig wie feinsinnig und umfassen hauptsächlich die Bereiche Techno, Minimal und Tech House.
Cesares heiße Liebe zur elektronischen Musik entflammte mit fünfzehn Jahren, als er noch auf der Insel Mauritius lebte. Zuvor hatte er viel kreolische Musik gehört, die auch heute noch seinen Stil beeinflusst.
2011 – 2012 organisierte er die Partyreihe „Le Voyage Du Groove“.
2013 wurde er Mitbegründer von + Plus / – Minus.
Seit 2014 konzentriert sich Cesare verstärkt auf die Produktion eigener Stücke und ist regelmäßig beim „Cesares Salad“ in der Mainzer Dorett Bar anzutreffen.
Seit 2017 ist er offiziell bei You Are Strange!

------------------------------------------------------------------------------------------
youarestrange.de