24.11.2018, 23:00

Disco Zwei - The Colorful Life mit Marcus Meinhardt (Heinz Music - Berlin)

Flyer für: Disco Zwei - The Colorful Life mit Marcus Meinhardt (Heinz Music - Berlin)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
The Colorful Life
24.11.2018
23.00-05.00

Marcus Meinhardt [Heinz Music Berlin]
https://www.facebook.com/Marcus.Meinhardt.Artist/
https://www.facebook.com/HeinzMusicBerlin/



HOVER [Sheepless Berlin] b2b Dario [Sheepless Berlin]
https://www.facebook.com/hovermukke/

https://www.facebook.com/dariomuusic/


Timo Eberle [The Colorful Life / Peer23 - Mannheim]
https://m.facebook.com/timo.eberle68/
https://m.

„The Colorful Life“ steht wieder in den Startlöchern, und wir bringen euch jemanden mit 20 Jahren Erfahrung im Gepäck nach Mannheim zu uns in die Disco. Im Jahre 1998 begann er mit seinen musikalischen Darbietungen. Seitdem hat er sich nicht nur international, sondern auch national einen Namen gemacht. Die meisten Releases von ihm kamen über das Berliner Label „Katermukke„ auf den Markt und vor 6 Jahren gründete er sein nicht weniger bekanntes Label „Heinz Musik“. Wir freuen uns sehr, ihn das erste Mal bei uns, für euch, zu Gast zu haben…
Herzlich Willkommen Marcus Meinhardt!!!

Um es darüber hinaus zu einer grandiosen Nacht zu machen, nehmen zwei weitere Künstler den Weg aus Berlin auf sich, um uns ihren Sound auf den Dancefloor zu bringen. Dario & HOVER von dem Berliner Kollektiv „Sheepless“ verstehen sich bestens zusammen an den Reglern und wir freuen uns auf ihre Performance!

Passenden Local-Support gibt es von Gastgeber Timo Eberle,
der „The Colorful Life“ neben Steffen Grasberger nun regelmässig supporten wird.
Wir freuen uns auf eine schöne, gemeinsame Nacht mit euch!!!