01.09.2018, 23:00

Disco Zwei - Baesse.de - DJ Contest 2018

Flyer für: Disco Zwei - Baesse.de - DJ Contest 2018
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
WE WANT YOU

Wer unseren Verein - Baesse.de - kennt, denkt bestimmt direkt an zahlreiche Partynächte in den unterschiedlichsten Locations im Rhein-Neckar-Delta. Damit liegst du auf jeden Fall richtig!
Wir haben uns jedoch zusätzlich auf die Fahne geschrieben, die elektronische Szene und deren Musik rund um Mannheim zu fördern und voran zu treiben!

Genau aus diesem Grund suchen wir DICH!

Wir suchen junge, lokale Talente, die es kaum erwarten können ihre Beats und Mixing-Skills vor einem Publikum zu präsentieren!

Was musst du dafür tun? Ganz einfach…!

Schicke uns bis zum spätestens 06. August 2018 dein DJ Set von mindestens 30 Minuten (maximal 45 Minuten) – Jeder Drum & Bass Style und jedes Medium (CDJ, Controller, Vinyl, usw.) sind erlaubt und werden gleichermaßen bewertet und berücksichtigt.

Unter allen eingesendeten DJ Sets, werden fünf Sets von uns vorselektiert und anschließend online zum Voten auf unserer Facebook-Seite bereitgestellt!

Und jetzt seid ihr an der Reihe….!

Rührt für euch und für euren Mix ordentlich die Werbetrommel und überzeugt die Crowd, euch zum Sieger zu kühren.

Das Voting endet am 27. August 2018!

Der Act mit den meisten Stimmen, wird am 01. September 2018 bei uns in der Disco Zwei Mannheim seinen eigenen Slot bekommen!

Die Fakten:

1. Recorde ein DJ Set von mindestens 30 Minuten (maximal 45 Minuten).

2. Lade dein Mix bis zum 06. August.2018 auf WE TRANSFER (https://www.wetransfer.com/) hoch und schicke uns den erzeugten link als Message auf unsere Seite https://www.facebook.com/baesse.de/

3. Bewirb dein Set und sorge für zahlreiche Fans, die für dich voten!

Das Voting endet 27. August 2018.

4. Gewinne und reiß´ die Hütte ab!


Wer der Meinung ist, das Voting mit anderen Mitteln als seinem Können für sich entscheiden zu wollen, wird sofort disqualifiziert!
Jeglicher Versuch mit "gekauften" Facebook-Usern Stimmen für sich zu sammeln, fliegt raus!